Samstag, 8. Oktober 2011

paris...

...schon eine woche her. unglaublich wie schnell die zeit vergeht.
das späte aufbrechen, nicht schon am freitag gehetzt losrasen, nein samstag früh, nach dem aufstehen erst mal frühstücken, gemütlich den tag beginnen, das auto beladen und auf neuen, uns noch unbekannten wegen nach paris fahren.
mit zeit im gepäck.
der sonnenuntergang, erste nebelschwaden des herbstes, krabat von otfried preussler, ankunft in der stadt, stau, gewimmel, mein spass daran mitten durch das pulsierende leben die stadt, in der ich fünf jahre nicht mehr war wieder neu zu entdecken, neu zu erlieben.
schlafplatz aufsuchen, warme laue luft, die seine, der "paris turm" und anna die vor staunen nicht genug schauen kann.
schön...drei tage abgefahren.
























schon eine woche her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen