morgens ist in engen schnell gepackt. unsere guzzis müssen ja noch zu alfred. anjas solo muss zur inspektion und über den tüv. louis, alfreds sohn macht sich hier an die arbeit, währenddessen macht sich alfred an meinem gespann zu schaffen, denn der von alfred "dezent" überarbeitete neue motor benötigt noch finale einstellarbeiten vor der reise. später wird sich herausstellen, dass der motor mehr als die von alfred angekündigten leistungen erbringt und meine erwartungen bei weitem übertrifft. nicht ohne grund wird alfreds perfektes motortuning von kennern seit langem geschätzt.
jetzt können die bergpässe die wir auf der reise befahren wollen kommen.
anja und anna nutzen die zeit um einen ausflug nach konstanz zu machen, ich selbst gehe in der werkstatt so gut es geht zur hand und passe auf die hunde auf.
abends hocken wir wieder wie so oft hinter der werkstatt und erzählen uns neue geschichten. Wenn uns keine neuen geschichten mehr einfallen, dann erzählen wir uns halt alte geschichten wieder neu.
die kinder cheyenne und anna tollen auf dem grundstück herum, der pizzabote kommt, alles was bestellt ist wird genossen, der wein, die pizza, der salat und die leute, - wirklich alles stimmt.
es ist wunderschön, wenn man freunde hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen