Montag, 18. Juli 2011

ab durch die mitte...

gerald und andré wollen noch ein bisschen das meer geniessen, wir jedoch packen und fliehen der hitze und den stechenden und beissenden insekten. unser ziel ist der idrosee. dort war ich vor knapp 28 jahren bereits einmal und es hatte mir als aufenthalt dort gut gefallen. adressen werden ausgetauscht und schon geht es ab durch die mitte. zunächst geht es jedoch in den stau. eine urlauberkarawane wälzt sich von jesolo kommend uns entgegen und eine, etwas kleiner, wälzt sich mit uns hinaus aus der region venedig.
erst weit hinter treviso legt sich der verkehr in soweit, dass man von einem unbeschwerten fahren sprechen könnte. unsere fahrtrichtung geht auf trento zu, wir fahren entlang der brenna und sind von diesem tal fasziniert. in einem kleinen örtchen mit burganlage machen wir kurze rast. siesta auf einem bänkchen im schatten, das hat was.
rast am friedhof unterhalb des schlosses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen